Link verschicken   Drucken
 

Unsere Ordnungsregeln

 

 

  1. Der Gebrauch von Handys und allen anderen elektronischen Geräten (MP3-Player, Disc-Man. etc.) ist in der Schule verboten.

    Bei Nichtbefolgung werden die Geräte eingezogen und der Schulleitung übergeben.

    Spätestens am Ende des Schultages holen die betreffenden Kinder das entsprechende Gerät bei der Schulleitung wieder ab.

    Ich weise außerdem noch einmal darauf hin, dass die Schule bei Verlust eines solchen Gerätes keine Haftung übernimmt.

  2. Das Klingelzeichen zum Stundenbeginn bedeutet, dass sich alle Schülerinnen und Schüler auf dem direkten Weg in ihren Klassenraum begeben.

  3. Jacken und Mäntel sind an den Garderobenhaken aufzuhängen und Kopfbedeckungen in der Klasse abzunehmen.

  4. Das Verlassen des Schulgeländes während der Unterrichtszeit, einschließlich der Pausen, ist verboten.

 

Swantje Popp-Dreyer

Rektorin