Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Grundschule Süsel

 Am Schulzentrum 3   -  23701 Süsel   -  Tel. 04524 -8211  - 

Antrag auf Notbetreuung

Für die Zeit vom 11. - 31.01.2021 wird in der Schule eine Notbetreuung angeboten: Sie erfolgt in der Zeit von 08:30 Uhr bis 12:20 Uhr. Davor und danach besteht die Möglichkeit, die angemeldeten Kinder in der OGS betreuen zu lassen. Bitte schreiben Sie in den Antrag, die Gesamtzeit, die ihr Kind betreut werden muss.

 

Für das Kind

 

Name:  ………………………………………………………..  Klasse: ………………………..

 

wird an folgenden Tagen eine Notbetreuung beantrag (Bitte pro Woche ein Antrag):

 

Datum:

Uhrzeit (von – bis)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten:

Erziehungsberechtigte/r 1

Erziehungsberechtigte/r 2

Vorname

 

 

Nachname

 

 

Telefon i.d. Zeit der Notbetreuung

 

 

E- Mail

 

 

  

О    Ich bin alleinerziehend und berufstätig. Ich arbeite nicht im Homeoffice. (Eine

      Arbeitgeberbescheinigung des Arbeitgebers muss einmalig vorgelegt werden)

 

О    Beide Elternteile sind berufstätig und ein Elternteil arbeitet in einem systemrelevanten

Beruf. Kein Elternteil arbeitet im Homeoffice.

(Eine Arbeitgeberbescheinigung beider Arbeitgeber muss einmalig vorgelegt werden)

 

Ich versichere hiermit, dass ich keine Betreuungsalternative für mein Kind organisieren kann.

 

Ich versichere, dass mein Kind keine Erkältungssymptome oder andere Krankheitsanzeichen hat. Dieses gilt auch für Erkältung, Schnupfen, Husten, Fieber, Durchfall. Bei Verdacht auf eine beginnende Erkrankung (auch Schnupfen) hole ich mein Kind umgehend ab.

 

Die Betreuung muss aus organisatorischen Gründen verbindlich spätestens einen Arbeitstag (Mo-Fr) vorher bis 10:30 Uhr an der Grundschule Süsel angemeldet werden. Sollte ihr Kind doch keine Betreuung benötigen, bitten wir um rechtzeitige Abmeldung. 

 

______________                               ___________________________________

Datum                                                            Unterschrift Sorgeberechtigte(r)