Link verschicken   Drucken
 

Grundschule Süsel

 Am Schulzentrum 3   -  23701 Süsel   -  Tel. 04524 -8211  - 

Antrag auf Notbetreuung

 

Für das Kind

 

Name:  ………………………………………………………..  Klasse: …………………

 

wird an folgenden Tagen eine Notbetreuung beantragt (für jede Woche muss ein neuer Antrag ausgefüllt werden):

VornameVornameDatum Uhrzeit (von - bis
   
   
   
   
   

 

Kontakdaten:

Erziehungsberechtigte/r 1

Erziehungsberechtigte/r 2

Vorname

 

 

Nachname

 

 

Telefon i.d. Zeit der Notbetreuung

 

 

E- Mail

 

 

  

О    Ich bin alleinerziehend und berufstätig.

      (Eine Bescheinigung des Arbeitgebers ist vorzulegen).

О    Beide Elternteile sind berufstätig und ein Elternteil arbeitet in einem systemrelevanten

       Beruf.  (Eine Bescheinigung des Arbeitgebers ist vorzulegen).

 

Ich versichere hiermit, dass ich keine Betreuungsalternative für mein Kind organisieren kann.

 

Ich versichere, dass mein Kind keine Erkältungssymptome oder andere Krankheitsanzeichen hat. Dieses gilt auch für Erkältung, Schnupfen, Husten, Fieber, Durchfall. Bei Verdacht auf eine beginnende Erkrankung (auch Schnupfen) hole ich mein Kind umgehend ab.

 

An der Grundschule Süsel wird eine Notbetreuung von 08:20 bis 12:20 Uhr angeboten.  Darüber hinaus bietet die OGS eine Betreuungsmöglichkeit an. (Bitte unter Tel 04524-1828 anmelden). Die Betreuung muss aus organisatorischen Gründen spätestens bis zum Vortag 12:00 Uhr an der Grundschule Süsel angemeldet werden.

 

_______________                             ___________________________________

Datum                                                            Unterschrift Sorgeberechtigte(r)